FETTABSAUGUNG /DOPPELKINN ABSAUGEN

Ungeliebte Formen am Kinn lassen sich mittels einer chirurgischen Kinnkorrektur beheben. Bei entsprechender Indikation können auch störende Pölsterchen am Hals oder ein kleines Doppelkinn mit einer wasserstrahl-assistierten Liposuktion (WAL)  ästhetisch korrigiert werden. Lesen Sie hier mehr über das risikoarme Verfahren, das zum Absaugen eines Doppelkinns in unserer Praxis verwendet wird.

    Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und bin einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben, gespeichert und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt werden.

    Wir sammeln mit dieser Webseite nur technisch notwendige Cookies.

    Aesthetik Team Oldenburg
    Kaiserliche Post
    Poststraße 1

    Tel. 0441 99843414
    oder über unsere Onlineterminvereinbarung.

    0441 99843414