• Tel. 0441 99843414

Presse

Ästhetische Brustvergrößerung für jede Patientin individuell 

Eine ästhetische Brustvergrößerung sollte so individuell sein wie die anfragende Patientin. Dr. Thomas Wermter aus unserem Team hat hierzu einen umfangreichen Informationsartikel verfasst, der in der NWZ im Juni 21 veröffentlicht wurde.

„WINKEARME“ NACH MAGENBYPASS-OP LASSEN SICH OPERATIV KORRIGIEREN

Gewebeerschlaffung an den Unterarmen? Das ist eine häufige Folge von starkem Gewichtsverlust. Hiervon sind insbesondere Patientinnen betroffen, bei denen eine Magenbypass-OP erfolgte. Aber wussten Sie auch, dass eine medizinisch erforderliche Oberarmstraffung eine Kassenleistung sein kann? Dr. Michael Wrobel aus unserem Team hat über dieses Thema einen aufschlussreichen Artikel in der NWZ Oldeneburg veröffentlicht.

„Brustvergrößerung ist kein pauschaler Eingriff”

Hier geht es zu einem Artikel aus der NWZ vom 28.04.21.

Pendler zwischen Nepal und Bad Zwischenahn.

Ein Interview mit Dr. Andreas Settje über sein Engagement für ManMayaMed e. V.

(Oktober 2020 | Zeitschrift Meer & Flair)

Neue Methode für sichtbar straffere Haut

… Fadenlift regt körpereigene Kollagenproduktion an

(26.08.20 | NWZ)

ManMayaMed e.V. – 20 Jahre Engagement für Nepal

Andreas Settjes langjährige Einsätze für und in Nepal wurden in einem redaktionellen Beitrag von der NWZ am 24. Juli 2020 gewürdigt.

Wenn seine Oberweite zum Problem wird

… nicht nur für Frauen, auch für Männer kann die Oberweite zum Problem werden: Die plastisch-ästhetische Korrektur der Männerbrust kann in vielen Fällen ambulant durchgeführt werden.

(24.06.2020 | NWZ)

Wenn der eigene Körper nie perfekt genug sein kann…

DYSMORPHOPHOBIE Betroffene kleben mit defizitorientiertem Blick an ihrem Spiegelbild

(27.12.2019 | NWZ)

Pendler zwischen Deutschland und Holland – Dr. med Mike Rüttermann

Autor: Thorsten Gunther. Erschienen in „Profile aus Oldenburg“, Zink Verlag 2019

Effektive Methode gegen Doppelkinn und Pausbäckchen

Risikoarme Operation im Gesicht durch einen erfahrenen Facharzt

(27.11.2019 | NWZ)

Schlaffe Lider durch hohen Spannungsverlust

Hautstraffung allein reicht nicht für einen nachhaltig erfrischten Blick

(27.02.2019 | NWZ)

Neue Energien für einen strahlenden Teint

Hyaluron-Filler dienen als Jungbrunnen auf Zeit – Nebenwirkungen nur sehr selten

(25.07.2018 | NWZ)

    Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und bin einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben, gespeichert und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt werden.

    Aesthetik Team Oldenburg
    Kaiserliche Post
    Poststraße 1

    Tel. 0441 99843414
    oder über unser Kontaktformular

    0441 99843414