Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit gesucht!

Werde Teil unseres Teams in unserer Privatpraxis für Plastische Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie in Oldenburg! Wir suchen motivierte Medizinische Fachangestellte in Teil- oder Vollzeit, die sich in einem modernen, familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen und gerne vielseitige Aufgaben im OP, in der Verwaltung und am Empfang übernehmen.

Wenn du ein Teamplayer mit hoher Motivation bist und neben deinen fachlichen Fähigkeiten über hohe Sozialkompetenz verfügst, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung – per Post oder E-Mail – an:

HPC und Aesthetik Team Oldenburg
Kaiserlich Post • Poststraße 1
26122 Oldenburg
E-Mail: info@hpc-oldenburg.de

Deine Ansprechpartnerin ist Frau Selina Wasserthal. Bitte bewirb dich bis zum 15.05.24.

    Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und bin einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben, gespeichert und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt werden.

    Wir sammeln mit dieser Webseite nur technisch notwendige Cookies.

    Aesthetik Team Oldenburg
    Kaiserliche Post
    Poststraße 1

    Tel. 0441 99843414
    oder über unsere Onlineterminvereinbarung.

    0441 99843414